Kostenloser Report

Messbar mehr Premium-Anfragen generieren durch verkaufsstarkes Videomarketing

So gehen erfolgreiche mittelständische Firmen und Konzerne mit Premium-Videos in Führung und erzielen mehr Anfragen von passenden Kunden.

Für alle, die raus aus der Vergleichbarkeit wollen.

Mehr Sichtbarkeit und Mehr Kunden durch Videomarketing

hat gearbeitet mit:

ZDF
Michelin
Volksbank
prowin international
De Havilland Aircraft Company
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Raus aus der Vergleichbarkeit

Wer im Internet nach Lösungen sucht, wird sehr schnell feststellen, dass jeder Anbieter für ein spezielles Problem, dasselbe Wording auf Webseiten benutzt und dieselben Versprechen abgibt. Und egal wie gut der Text auch geschrieben ist, manövriert man sich dadurch unweigerlich in die Vergleichbarkeit. Weil man zwangsläufig immer wieder die gleichen Begriffe findet.

Die Folge: Es fällt deinem Interessenten immer schwerer zu erkennen, ob du der richtige Ansprechpartner bist, den er sucht.

Aber es gibt eine Lösung.

Ein Blick in den Report

Reale Praxisbeispiele von unseren Kunden inkl. Hintergrundinfos zur Produktion

Wieso Firmen mit Videomarketing immer positiver von Kunden wahrgenommen werden

Wie Geld ohne Wirkung verbrannt wird, weil 0815 Marketing-Floskeln verwendet werden.

Die vier häufigsten Fehler, die Videomarketing scheitern lässt

Wieso die meisten Videos komplett an der eigenen Zielgruppe vorbei produziert werden

Wie man mit Videomarketing das Vertrauen der Kunden gewinnt

Sie machen es bereits richtig und sind erfolgreich mit Videomarketing

Marc Kirch

Marketing & Vertrieb | Summacom GmbH & Co. KG

Selina Maschlanka

Internal Communication | Michelin Europe North

Stefan Schubnell

Leiter Sales | Dialog 21

Michael Habermann

Geschäftsführer | fachcraft consulting GmbH

Deine Agentur für mehr Neukunden durch Videomarketing

Als leidenschaftliche Mediengestalter schlossen alle drei die Ausbildung als Landesbester ab. Als mehrfach ausgezeichnete Film- und Marketingexperten werden sie regelmäßig in Fernsehbeiträgen und Printmedien nach ihrer Einschätzung befragt.

Und als Ihr Team hinter der Kamera, werden sie mit fundiertem Wissen Ihr Videomarketing in die Hand nehmen. Laut German Web Award gehört proMOTION pictures zu „[…] Deutschlands kundenorientiertesten und servicestärksten Agenturen mit dem Schwerpunkt Videomarketing überhaupt […]“. (2022)

Und dieser Titel wird verteidigt!

Bekannt aus:

RP Online
Saarbrücker Zeitung
Online-Marketing Magazin
Unternehmer Journal

Worauf warten Sie?

Sie haben jetzt die Möglichkeit, den Grundstein für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens zu legen. Informieren Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich über das Marketing, dass wirklich funktioniert und starten Sie durch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kundenstatement

Ausgangslage:

Stefan Schubnell ist Leiter des Bereichs Sales bei Dialog21. Eine erklärungsbedürftige KI, die es kleinen und mittelständischen Firmen erlaubt, im Internet sichtbarer zu werden, ohne großes Werbebudget.

Ergebnis:

Mit einem erklärenden Imagefilm, sprachen wir die Zielgruppe exakt an und nahmen den Zuschauern die Unsicherheit vor der neuen Technologie. So wurde es im Vertrieb wesentlich einfacher, das Produkt zu erklären und letztendlich auch Abschlüsse zu generieren. Ergänzend dazu wurden Videotestimonials produziert, in denen zufriedene Kunden die Benefits einer Zusammenarbeit mit Dialog21 aus ihrer Sicht beschreiben.

Über 3000 realisierte Filmlösungen

hagergroup
Michelin
prowin international
Festo
Bosch
Volksbank
Saarland
De Havilland Aircraft Company
Karlsberg Brauerei
Sparkasse
Saarländischer Rundfunk
HWK Saarland
De Havilland Aircraft Company
PFT
ZDF
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kundenstatement

Ausgangslage:

Summacom ist multimedial unterwegs und wirbt auf allen gängigen Kanälen, aber auch mit ungewöhnlicheren Methoden. Für lokale Recruitingkampagnen haben wir gemeinsam mit Summacom Spots produziert, die zum einen auf Social Media, aber auch in regionalen Kinos liefen.

Ergebnis:

Um Vertrauen bei der Zielgruppe aufzubauen, produzierten wir zuerst einen Imagefilm für Summacom und präsentierten die Menschen, die den Betrieb ausmachen und formen. Dadurch konnten sich potentielle Neukunden ein Bild der Firma machen und wir schufen eine emotionale Komponente. Zuzüglich habenw ir mit mehreren Recruitingvideos dafür gesorgt, dass der menschliche Aspekt verstärkt wird und man paralell auf Neukunden und Mitarbeitersuche gehen konnte.

Tragen Sie sich ein und wir senden Ihnen Ihren Report innerhalb von 48h zu.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ihr Kontakt*
Wo soll der Report hingehen?*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Videomarketing Report